Diersfordt-Cup

Wir als Fan Club FC Schalke 04 Diersford werden natürlich dabei sein. Hier die offizielle Einladung von unseren Vereinsfreunden, den Diersfordter Sportschützen:

Samstag,-den 21.05,2022 ab-14:00 zum Diersfordt-Cup
in die Schießsportanlage ln Diersfordt, Kastanienallee
1a ein.

Ab einem Alter von 12 Jahren ist man teilnahmeberechtigt.

Jeder Schütze gibt 10 Schuss ab. Per Teilerwertung wird die beste 10 ermittelt. Die besten 3 Schützen eines jeden Vereines bilden das Vereinsergebnis. Der Verein mit dem besten Ergebnis ist Sieger des Diersfordt-Cup. Das beste Einzelergebnis ist Einzelsieger. Bis 18.30 kann gestartet werden.

Um 19.00 ist Siegerehrung.
Alle Teilnehmer des Diersfordt-Cups müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Bei dieser Gelegenheit stellen die Sportschützen ihre neue, digitale Trefferanzeige vor.

Wir wünschen allen Teilnehmern gut Schuss und freuen uns über eine rege Teilnahme.