Bundesligaheimspiele Saison 2014-2015

Bezirksleiter Frank Böhm lässt grüßen und informiert über die Kartenbestellungen für die Bundesligaheimspiele Saison 2014-2015:

Liebe Mitglieder, liebe Fanclubs,

in der neuen Saison haben wir weiterhin unser Kartenkontingent für die Heimspiele wie gehabt! Bestellen können alle Fanclubmitglieder, nicht nur die- die auch Mitglied beim FC Schalke 04 sind!

Wir liegen mit den verantwortlichen weiter im Austausch. Für die Auswärtsbestellungen hat man uns ein Kartenkontingent von 25% angeboten/entgegengebracht, was für Fanclubmitglieder ist, die kein Mitglied beim FC Schalke 04 sind.

Dieses habe ich abgelehnt, wir haben ein Recht (auch wenn es andere anders sehen, man sagt derzeit gerne- ein Recht hat niemand) auf unsere 100%. Dafür stehe ich dafür kämpfe ich.

Der Antrag für den FC Schalke 04 liegt nun fertig vor mir. Ich lasse ihn an diesem WE noch einmal zur Kontrolle, durch die richtigen Finger gleiten, damit die Jungs auf Schalke nicht vom Stuhl fallen, wenn sie meine Rechtschreibung, meine Grammatik und meine Sturheit/Wut erlesen können. Montag liegt das Schreiben sauber und freundlich aufgelistet vor.

Frank Böhm
Bezirksleiter Bezirk 4